+49 4971 9233-12

Service - reflAktive

Kennen Sie schon unser Rundum-Sorglos-Paket?

Hochwertige Qualität bieten wir auch dort, wo es um guten Service geht. Wir erfüllen Kundenwünsche – schnell und flexibel. Grundlage dafür sind qualifizierte Mitarbeiter*innen, optimierte Arbeitsabläufe sowie hohe Produktionskapazitäten. Damit führen wir jeden noch so komplexen Auftrag aus, auch wenn’s mal schnell gehen muss.

Konfektionierung

Auch beim Thema Konfektionieren setzen wir auf höchste Standards. Wir liefern je nach Wunsch in Sonderverpackungen, auf Blistern, als Set, in Einzelverpackung oder Polybeuteln mit Papiereinleger und Header mit Euroloch. Auf Wunsch verschicken wir die Ware gerne auch an den Endkunden.

Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand!

Sie wünschen eine spezielle Verpackung?
Wir unterbreiten gerne Vorschläge und konfektionieren für Sie!

Layout

Als besonderes Plus liefern wir unseren Kunden bereits in der Angebotsphase kostenlose Entwürfe. Ob Logo oder individuellen Imageträger: Sie schicken uns die Daten und wir entwickeln damit ein pfiffiges Layout. So hat jeder eine genaue Vorstellung vom Produkt. Das erleichtert die Entscheidung.

youtube facebook pause play close phone menu home arrow_right arrow_left mail schedule file